11. Februar 2016 – Oliver Löwe Allgemein

Ergänzende Infos zu Uni-Veranstaltungen

Mit unserem neuen Dienst möchten wir TeilnehmerInnen von Veranstaltungen der Universität Freiberg noch mehr Informationen an die Hand geben. Sei es im Vorfeld einer Podiumsdiskussion oder im Nachgang zu einer Lesung – wir bieten Euch mit einem Klick weiterführende Infos zu Referenten oder Fachgebieten.

event_teaser

Dazu findet ihr in der Detailansicht einer Veranstaltung den Zusatz „Thematisch passende Literaturhinweise von der Universitätsbibliothek“. Dahinter verbirgt sich ein Link in unseren Katalog, wo wiederum eine individuell zusammengestellte Liste von relevanten Titeln auf euch wartet. Wir versuchen, so oft wie möglich solcherlei Zusatzinfos bereitzustellen, bitten aber um Nachsicht, wenn wir nicht jedes Event entsprechend bearbeiten können.

Beispiel: http://tu-freiberg.de/veranstaltungen/2016-02-17/buchlesung-von-karl-doering-eko-stahl-fuer-die-ddr-stahl-fuer-die-welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert