Druck- und Scanservices – Coffee Lectures

 

 

Datum: 02.02.2016
Zeit:      13:00 - 13:30

Veranstaltungsort:
Agricola-Saal der Universitätsbibliothek
Agricolastraße 10
Freiberg


2. Februar 2016 | 13 Uhr | Agricola-Saal
Referenten: Oliver Löwe / Philipp Reichelt

Vorstellung Druck- und Scannservices
Die Universitätsbibliothek bietet umfangreiche Services zum Verarbeiten von Dokumenten an. Dazu stehen im Haus drei Multifunktionsgeräte zur Verfügung, mit denen Sie sowohl Drucken, Kopieren als auch Scannen können. Es werden Fragen geklärt, wie: Was brauche ich zur Nutzung der Geräte? Welche Funktionen stehen mir zur Verfügung? Wo erhalte ich ggf. weitere Infos? Auch eigene Fragen sind hier angebracht – also unbedingt mitbringen, wenn vorhanden!

Viele Fragen – wenig Zeit? Wissen tanken in 30 Minuten!

cl-blog

Nächstes Coffee Lecture: 16. Februar 2016 | Wozu benötige ich Literaturverwaltung im Studium?