Open Access: CUP – Webinar für Autor:innen

Datum: 14.06.2022

Online

Das Team der Cambridge University Press (CUP) führt mit diesem Webinar durch die Grundlagen von Open Access (OA), hebt die wichtigsten Vorteile für Ihre Forschung hervor und präsentiert anhand von Beispielen einen größeren Wirkungskreis für Open Access.

Es werden Finanzierungsmöglichkeiten für Open-Access-Publikationen erörtert, sowie Sie von den Publikationsvereinbarungen mit Ihrer Institution profitieren können.

Eine Anmeldung für das CUP-Webinar ist erforderlich!

Open Access Webinar for Authors

With this webinar, the Cambridge University Press (CUP) team takes you through the basics of open access (OA), highlights the key benefits for your research, and presents examples of a wider scope for OA.

Funding opportunities for OA publications will be discussed, as well as how you can benefit from publishing agreements with your institution.

The session will last one hour, including a Q&A with the panel.

Registration for the CUP webinar is required!registration form!