Franziska Troegner & Jaecki Schwarz – „Mit der Lammkeule auf dem Weg zum Himmel“

Datum: 27.10.2016

Unter diesem Motto gastieren Franziska Troegner und Jaecki Schwarz an der Universitätsbibliothek und präsentieren humorvolle Kriminalgeschichten.

In zehn herrlichen Rollen gehen die beiden der Frage nach:
Will sich der Mensch die Zuneigung eines geliebten Wesens ewig erhalten – oder nicht?

F. Troegner & J. Schwarz

Der englische Autor Roald Dahl bietet in seinen kleinen skurrilen Meisterwerken äußerst originelle Lösungen an.

Es ist davon auszugehen, dass dieser Abend einen schaurigen Verlauf nimmt …

Bereits im vergangenen Jahr hatte die Universitätsbibliothek Franziska Troegner eingeladen. Zu ihrem Soloprogramm kamen so viele Interessenten, dass der Agricola-Saal und auch das Foyer bis auf den letzten Platz besetzt waren. Diese große Resonanz nahm die UB zum Anlass, um die vielseitige Entertainerin gemeinsam mit Jaecki Schwarz erneut nach Freiberg zu holen.

Bild-Quelle: Veranstalter